Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue
Start  » Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue
Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue
Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue
Art.Nr. B010SHCQPG
Verfügbarkeit Lagernd
Preis €24,99
Menge

   - oder -   

  • Verschluss: Reißverschluss

  • Messenger Bag - die ideale Tasche für Unterwegs, im Alltag oder für die Freizeit.
    Trotz ihrer Größe schränkt die Schultertasche in Sachen Bewegungsfreiheit nicht ein. Ideal sind die schicken Taschen für die Schule, eine Shoppingtour oder für den Sport.
    Unter der Lasche befinden sich mehrere kleinere Fächer für Stifte, Schere etc., ein Schlüsselhaken und ein Organizer-Fach mit Reißverschluss.
    Bücher, Hefter, Federmäppchen und andere Schulsachen passen problemlos in das große Hauptfach hinein, dieses kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden.
    Die Schultertasche ist für große und kleine Menschen geeignet, durch den verstellbaren, gewebten Schultergurt lässt sich die Tasche individuell anpassen.
    Die Messenger Bags haben einen sehr flachen Korpus, dieser bietet dennoch Platz für einen A4 Ordner.

    Material: Polyester
    Volumen: ca. 14 Liter
    Größe: 38 x 12 x 30 cm
    Gewicht: 449 g
    Waschbar auf links bis 30° Grad
    Pflegehinweis: Bitte nicht in den Trockner dadurch könnte sich der Druck lösen.

    Mein Zwergenland Messenger Bag Love Sheep mit Namen 14 L Surf Blue

    Powered By hundepension-leven.de © 2024